Eventmanagement und Organisation

Übersicht

23€ / Stunde

Anfrage senden

Dir wird noch nichts berechnet

Guten Tag! Sie planen einen Geburtstag, Firmenfeier, Shop Eröffnung oder sogar Ihre Hochzeit? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich habe meine ersten Erfahrungen im Eventmanagement Als Assistenz der Geschäftsführung sammel dürfen, wo ich Firmenfeiern mit bis zu 200 Leuten organisieren durfte. Die letzten 12 Jahre war ich dann im Eventmanagement in der 4* und 5* Hotellerie unterwegs wo ich mich auf den Bereich Geburtstage und vor allem Hochzeiten spezialisiert habe. Unter anderem arbeitete ich auf der Insel Juist im weißen Schloss als Eventmanagerin sowie in Österreich Kitzbühl auf einer Promi-Alm. Zurzeit bin ich im Eventbereich der Messeplanung sowie von Trainings und Coachings. Egal wie Groß Sie planen, ich bringe die nötige Erfahrung sowie Leidenschaft und Herzblut mit. Bei mir gibt es nichts aus dem Katalog und für außergewöhnliche Ideen bin ich immer zu haben oder bringe diese sogar selber mit. Ob Sie nur eine Teilplanung/Unterstützung brauchen oder das gesamte Paket für einen "no Worries-Tag" bin ich sicher die richtige Person zu sein. Da ich zusätzlich über 12 Jahre Erfahrung aus der gehobenen Event-Gastronomie mitbringe und unheimlich kreativ bin, weiß ich worauf es ankommt. Sprechen Sie mich an und wir finden für Sie das richtige Paket. *Sollten Sie meine Dienstleistungen in Anspruch nehmen, unterstützen Sie mich auf dem Weg in meine Selbständigkeit, zu der ich seit Jahren von Familie, Freunde und vor allem von meinen Gästen und Kunden gedrängt werde. * Biete daher zum Einstieg nicht Markt übliche Preise an :-) Am Ende ist die beste Bezahlung dann doch ein glücklicher Gastgeber! Mit herzlichen Grüßen Miriam

Melden

Bewertungen (0)